Über uns

Herzlich Willkommen bei Frau Blumig!

Wir sind Anna und Leonie.

Unsere Familie, die Liebe zu Blumen und den schönen Dingen im Leben verbindet uns . Wir träumen von einem eigenen Laden, durch Corona starten wir jetzt aber erstmal online mit unserem eigenen Blumenshop durch und bescheren euch somit blumige Zeiten!

Was gibt es bei FrauBlumig?

  1. Wir bieten in unserem Shop wunderschöne Blumenkreationen an.
  2. Die Blumen stammen zum großen Teil aus eigenem, nachhaltigem Anbau, für uns ein absolut wichtiges Thema!
  3. Alle Produkte in unserem Shop werden individuell und in liebevoller Handarbeit für euch erschaffen! Wir haben ein ständig wechselndes Angebot, da wir mit fair produzierten, saisonalen Blumensorten arbeiten.
  4. Wenn ihr Fragen rund um Frau Blumig habt, schreibt uns gerne an, oder besucht uns auf Instgram @frau_blumig!

Trockenblumenkreationen

Trockenblumen liegen voll im Trend und wir lieben ihn! Ihr kauft bei uns „Blumen für die Ewigkeit“!

Sie sind nachhaltig, wunderschön und bleiben euch mehrere Jahre erhalten, ohne ihr Aussehen großartig zu verändern! Unsere Trockenblumenkreationen haben absolut nichts mehr mit dem 90er Jahre Kitsch zu tun, versprochen!

Überzeugt euch selbst!

Blumenkreationen

Natürlich gibt es bei FrauBlumig auch Freshflowers!
Individuell nach euren Wünschen kreieren wir euren Traumstrauß , aus saisonalen, frischen Blumen. Egal ob ein Brautstrauß, ein Geburtstagsgeschenk, oder einfach ein Wochenendstrauß, wir lassen blumige Träume wahr werden! (Frische Blumen können nicht mit der Post verschickt werden, Lieferung im Umkreis von 10 km möglich.)

Workshops

Wer uns auf Instagram folgt, kennt FrauBlumigs #flowerhour. Wir bringen euch mit unseren Workshops, die FlowerHour nach Hause!
Verbringt mit uns ein paar blumige Stunden! Wir kommen, ganz bequem, zu euch nach Hause und haben dabei unsere FlowerBar mit den schönsten Blumen im Gepäck!
Unsere Workshopangebote eigenen sich super für eure JGAs, Babypartys, Mädelsabende oder auch als ein Geschenk zu einem besonderen Anlass, uvm.!

(Auf Anfrage gestalten wir die Party individuell mit!)

BlumigeZeiten

Gerne könnt ihr FrauBlumig als Deko Queens für euer Event buchen!
Oder ihr habt einen  eigenen Laden und sucht nach besonderer Blumendeko, wir erfüllen euch eure blumigen Wünsche!

(Für Deko Aufträge bitte eine Anfrage schicken.)